My Weblog Blackxsblog


@UCI
Mittwoch, April 16, 2008, 8:03 pm
Filed under: @UCI

UCI´s HEROES NIGHT

Ultimative Action, coole Helden, pures Adrenalin!

Ab sofort veranstaltet UCI KINOWELT in Kooperation mit Warsteiner einmal im Monat die HEROES NIGHT mit einer aktuellen Actionpreview für heldenhaften Kinospaß! 
Am Mittwoch, den 30. April zeigt UCI KINOWELT die Preview von „Iron Man“, dem effektgeladenen Actionspektakel von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. als IRON MAN, Jeff Bridges, Terence Howard und Gwyneth Paltrow.

Tony Stark (Robert Downey Jr.), ein zynischer Waffenigenieur, hat es in der Rüstungsbranche weit gebracht. Als der Multimillionär jedoch eines Tages bei einer Präsentation von Terroristen entführt und gezwungen wird, eine besonders effektive Waffe zu entwickeln, denkt er nicht im Traum daran. Stattdessen baut er sich einen stählernen Kampfanzug, um der Gefangenschaft zu entfliehen. Fasziniert von den sich bietenden Möglichkeiten entwickelt er ihn weiter, bis die hoch technisierte und vielseitig einsetzbare Rüstung ihm beinahe übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Als er die Pläne für einen terroristischen Anschlag mit globalen Konsequenzen entdeckt, wird Stark zu Iron Man, um im Untergrund mit seinen Mitstreitern für das Gute zu kämpfen und die Welt vor dem Untergang zu retten… 

„Iron Man“ – die starbesetzte Adaption des legendären Marvel-Comics. 
Als Action-Preview für (Super-)heldenhaften Kinospaß in der Heroes Night am 30. April um 20.00 Uhr! 

Das Heroes Night-Angebot: 

Wer sein Heroes Night-Ticket an der Erfrischungstheke vorlegt, bekommt zu einer Flasche Warsteiner die zweite GRATIS dazu! 

Advertisements
Kommentare deaktiviert für @UCI





Kommentare sind geschlossen.



%d Bloggern gefällt das: