My Weblog Blackxsblog


IPhone bleibt bei T-Mobile auch mit dem 3G IPhone!
Dienstag, Mai 20, 2008, 10:56 am
Filed under: News

In den vergangenen Wochen zeichnete sich ab, dass Apple nicht mehr zwangsläufig auf den exklusiven Vertrieb des iPhones durch einen bestimmten Netzbetreiber besteht. Hamid Akhavan von T-Mobile gab nun aber an, dass dies erst einmal nicht für Deutschland zutreffe. Auch weiterhin bleibe T-Mobile der exklusive Partner. Sobald es ein 3G-iPhone geben sollte, werde dies ebenfalls ausschließlich über T-Mobile vertrieben. In anderen Ländern wird diese Vermarktungspolitik inzwischen aufgeweicht, in Deutschland bleibt also T-Mobile weiterhin die einzige Wahl, sofern der Anwendern sein iPhone nicht entsperren und über die offiziellen Wege benutzen möchte. Quelle Reuters

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: