My Weblog Blackxsblog


Grippe und Langeweile!(Reamonn neue Single)
Samstag, September 20, 2008, 12:39 am
Filed under: Privat

Hallo zusammen mich hat es nun auch erwischt mit der Grippe lieg seit Dienstag flach und so langsam aber sicher bekomme ich Langeweile und jetzt habe ich was für euch die Neue Single von Reamonn als Video Single „Through The Eyes Of A Child“ wurde in L.A. gedreht. Hier kannst Du es sehen Viel Spaß!

So jetzt nimm ich meine Drogen und geh ins Bett:-)

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

